Logo BVTG e.V.

Bundesverband Treppen- und Geländerbau e.V.

Newsletter 03-2017

Hallo Teilnehmer vom DTT,
hallo Nichtteilnehmer vom DTT,

die Eindrücke der DTT Veranstaltung 2017 sind ja noch ganz frisch und der Eine oder Andere hat sich bestimmt nun einen Mercedes bestellt.
Ich finde wir haben mal wieder eine tolle Veranstaltung hingelegt und das zahlreiche Erscheinen war dafür die Grundvoraussetzung. Dafür danken wir euch ganz herzlich. Auf unserer Webseite findet ihr ein paar Fotos von den Deutschen Treppenbautagen. Gerne stellen wir euch die Fotos zur Verfügung. Schreibt uns einfach eine E-Mail mit den Nummern der Fotos die euch gefallen. Wir senden die Fotos dann per E-Mail zu.

Habt ihr Anregungen, Ideen oder auch Themen, die ihr als Referat behandelt haben wollt? Auch hier reicht eine E-Mail und wir kümmern uns darum.

Behaltet den 10. + 11.11.17 nicht nur im Hinterkopf, sondern meldet euch an. Wir hier in Nettetal haben nur eine begrenzte Anzahl an Hotelzimmern. Wir werden deshalb früh buchen müssen und können nicht bis zuletzt warten.

Beginn am 10.11. ist um 14 Uhr, natürlich kann man bei mir alle Techniken sehen, die wir anwenden (auch wir kochen nur mit Wasser :-P). Abends haben wir dann ein "Mitkochdinner" bei meinem Freund Frank im Haus Bey in Nettetal. Der 11.11. ist nicht nur Karnevals-Beginn, sondern auch der Vorträge-Tag! Prof. Dr. Kanz wird das Thema Brandschutz im Treppenbau vertiefen. Der Schallschutz wird ein weiteres Thema sein und ich berichte Interessantes über außergewöhnliche Treppen und andere Projekte.

Also blockiert euch nicht, sondern blockiert euch den Termin für den kleinen Treppenbau-Tag beim BVTG. Die Anmeldemöglichkeit steht in Kürze zur Verfügung.

Herzlich

Der Vorstand des BVTG e.V.
1. Vorsitzende
Detlev Saage