Kopfgrafik: Newsletter des BVTG e.V.

Newsletter 02-2010

Inhaltsverzeichnis

  1. Die kommende Herbstveranstaltung 2010
  2. Deutsche Treppenbautage 2011 – Das Event für Treppenbauer!
  3. Ordentliche Mitgliederversammlung 2010
  4. Herzlichen Glückwunsch an HGM!
  5. Neue Mitglieder im BVTG
  6. Exklusivangebote für BVTG-Mitglieder

Sehr geehrte Treppenbaukollegen,

sämtliche Vorbereitungen für die kommende Herbstveranstaltungen sind abgeschlossen. Darum möchten wir Sie hiermit recht herzlich einladen.

Alle Infos zu diesem Seminar sind in dem nachfolgenden Artikel enthalten.

Des weiteren halten wir für alle Mitglieder zwei interessante Internet-Angebote bereit.

Dann möchten wir Sie noch kurz auf die Deutschen Treppenbautage 2011 hinweisen. Ein 2-tägiges Seminar, das bereits in den Vorjahren viele Teilnehmer begeistern konnte.

Wir würden uns freuen, Sie bei den nächsten Veranstaltungen begrüßen zu können.

Mit freundlichen Grüßen

Der Vorstand
des BVTG

1. Die kommende Herbstveranstaltung 2010 

Bild: Herbstveranstaltung 2010

Bevor wir zu der Herbstveranstaltung kommen, möchten wir uns erst einmal bei allen Teilnehmern der Frühjahrsveranstaltung bedanken. Man kann sagen, dass das Seminar mit über 80 Zuhörern vollkommen ausverkauft und ein voller Erfolg war.

Genauso stellen wir uns die Herbstveranstaltung vor, denn interessante Themen gibt es natürlich auch hier. [mehr]

2. Deutsche Treppenbautage 2011 – Das Event für Treppenbauer! 

Bild: Treppenbautage 2011

Ein besonderes Event für alle Treppenbauer findet am 8. + 9. April 2011 statt. Dann veranstaltet der BVTG seine dritten Deutschen Treppenbautage. Wir werden zu Gast bei den fischer-Werken in Waldachtal sein. Sie als Gast begrüßen zu können, würde uns sehr freuen. [mehr]

3. Ordentliche Mitgliederversammlung 2010 

Bild: Mitgliederversammlung

Im Anschluss an das Herbstseminar findet die diesjährige Mitgliederversammlung statt. Hierzu hat der BVTG seine Mitglieder bereits schriftlich eingeladen.

Einzelheiten können die Mitglieder dem Intranet entnehmen.

4. Herzlichen Glückwunsch an HGM! 

Bild: Mitgliederversammlung

Der BVTG gratuliert seinem Vorstandsmitglied Ralf Sellemerten nachträglich zum Preis „TOP 100“ mit seiner Firma HGM Holztreppen.
Vergeben wird dieser Preis von der Wirtschaftsuniversität Wien für die innovativsten Unternehmen im Mittelstand. [mehr]

5. Neue Mitglieder im BVTG 

Der BVTG freut sich über jedes neue Mitglied. Darum möchten wir uns an dieser Stelle für das Vertrauen folgender neuer Mitglieder bedanken:

OPM Bau GmbH
Rittersitz 21
19406 Sternberg
Tischlerei & Drechslerei
Manfred Fucke
Neue Reihe 23
23942 Kalkhorst
K & R GmbH
Industriestraße 25
48629 Metelen
Huber
Treppen-Design & Mehr GmbH
Kleinoberfeld 1
76135 Karlsruhe

6. Exklusivangebote für BVTG-Mitglieder 

Bild: Onlne-Rabatt für treppen.net und treppen.de

Der BVTG hat für seine Mitglieder zwei attraktive Angebote erzielt. Bei den Angeboten handelt es sich um die Darstellung des Unternehmens auf den Internetseiten www.treppen.de und www.treppen.net. [mehr]